Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Bitte keine Preis Ausstattungs oder Qualitätsdiskussion sofern sie nicht direkt das Faltdach betreffen .
Danke -
Hast du selber gemacht oder eine Firma wo man evtl nachbestellen kann?
Gruß -
ja die qutrac sind leistungsmässig der hammer. am freitag in münchen bei regen und dann im schnee heim nach nürnberg wie auf schienen. bremsen und anfahren bei regen und schnee ohne probleme. werden sehen ob was an den reifen ist, hab ja schon auf audi welche von michelin und die sind prima .
-
Wenn es zu sehr stört, gibt es den Forfour auch mit zu öffnendem Glasdach, den Twingo leider nicht.
doch gibt es, beim Vorgängermodel
-
Habe jetzt die Vredestein drauf und auch gefühlsmässig des er nach rechts zieht. Achsen wurden bei mir vermessen und waren ok.
Weiteren Termin werd ich erst im neuen Jahr machen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomm.
Werde dann berichten. -
Ja richtiges Sammlerstück
-
coole sache
-
Theotetisch hat Momo recht, ob die Arbeiten auch durchgeführt werden ist eine andere Geschichte. Das ist ja da wichtigste das dein Wagen gut gewartet wird und nicht billig. Die meisen hier gehen zu Renault, den spezielles Wekzeug und Kenntnisse haben nur die. Ist ja nicht nur Ölwechwechsel sondern auch zb Softwareupdates und Nachbesserungen die von Renault kommen. Das können die Pfuscher von ATU nicht, die können eigentlich gar nichts.
Und Bitte auch die Suche hier benutzen, zum Thema Kundendienst gibt's schon Beiträge.
Es wird sonst schwer Informationen zu erhalten. Kosten und wer wohin geht gibt es schon hier.Grüße
-
Die Daimler AG sieht das anders
jetzt baut mercedes auch schon autos?