schön für deine rückmeldung. was mich etwas verwirrt ist dein user name ist "wight horse" dein aufkleber ist white horse"
quasi kleines pfedt zu weises pferd ![]()
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
es darf halt nur was schwer entflambares verwendet werden, denk am blech wird es sehr warm und im brandfall sollte es nicht als brandbeschleuniger fungieren.
-
@ Dori du hast ja recht, Sorry ich war Thema vorbei.
Habe mich für Weis entschieden da es halt neutral zum Geschlecht oder Wiedererkauf ist. Durch das schwarze Akzente und Faltdach mit dem GT Line denk ich wirkt er nicht so Eintönig und Schmutz wirt etwas anders als zb bei Schwarz.
Gruß -
Pastellblau oder eher Babyblau

........... 
Ich glaube damit wollte Dori ihren geheimen Kinderwunsch an ihren Freund ausdrücken.

-
Das Thema mal wieder
Also es passen auch mal 42 Liter rein. Aber das ist dann 35 Liter plus ReservetankUm die Ausdehnung des Kraftstoffes bei Erwärmung auffangen zu können, wird entweder der Kraftstoffbehälter etwa 15 bis 20 % größer als das angegebene Füllvolumen ausgelegt oder es existiert ein zusätzliches sogenanntes Expansionsvolumen. Bei einem Nennvolumen = Tankinhalt von 60 Litern bedeutet das ein Volumen des Kraftstoffbehälters von etwa 70 Litern.

-
Also wirklich tzzzzz so schnell geht das nicht.
Außerdem sind wir mal wieder OT 
tsts.. dori muss ich eifersüchtig sein?

-
So wie ich das beim Händler gesehen habe bestellen die zb 50 Autos in verschiedene Ausstattungen, die dann vom Käufer nach konfiguriert werden.
Je ähnlicher das bestellte gewünschte Auto mit den bestellten übereinstimmmt um so schneller bekommt man den Wagen. -
Audi A3 Limo.Regensensor -Paar Tropfen einmal kurz und potenzial zum Regen stufenlos mehr oder weniger Intervalle oder Dauer wischen
-
mein GT ist noch nicht da.
Bin am überlegen zum einfahren auch wegen des turbo den ECO modus zu nutzen. Dann fährt man quasi nie vollgas.Ansonsten gerade in den ersten 500km nicht so hoch drehen. Im höchsten gang auch nicht schneller als 120km/h.
Die Idee klingt gut, hat sonst wer noch Tipp oder Idee?Meiner soll nächste Woche kommen.
-
wenn ich wagen habe werde ich da mal schauen:
https://www.schaefer-shop.de/l…haelter/kaesten-euro-mass