Batterieladegerät und ein Notfallstarter-Pack - welches? (jeweils bis 100€)

  • Das so eine Batterie für den T3 nicht da ist kann schon, sein. Mussten auch bestellen. Am nächsten Tag war sie da. Das stimmt, wenn stehen bleibst ist die Assistance dafür da. Ich würde gerne mal wissen wie die sich fühlen mit so einer Aussage, schwache Batterie, im schlimmsten Fall startet er nicht," kommen sie morgen wieder, haben ja ihr starterpack" service sieht anderst aus, meine Meinung.

  • Tja Assistance dachte ich auch das die sich um alles kümmern,Pustekuchen...deswegen war ich ja auch so angepisst...
    Abschleppwagen kam und kam nicht, dann die allwissenden Besserwisser bei Renault und dann das mit dem Leihfahrzeug
    Zu guter Letzt habe ich dann meine Freundin kutschiert...sie hatte WE-Dienst, bekam vom Geschäft dann PKW auch zur privaten Nutzung gestellt...

  • Schon hart... Ich hätte auch die VARTA genommen!
    Folgende wurde bereits gepostet und soll ganz gut sein:



    Silver Dynamic AGM 560 901 068




    http://www.varta-automotive.co…lver-dynamic/560-901-068/


    welche zwischen 120 - 160€ geht...


    Von daher ist für mich auch klar, dass wenn die jetzige wieder schlapp machen sollte nach weniger als 12 Monaten, dass es dann wohl die wird...

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Ja schon, aber ich möchte eine Batterie die schon etwas mehr Zuverlässigkeit bietet =D Für mich ist es nicht wirklich tragbar, wenn ein Auto nach so kurzer Zeit schlapp macht... Daher wär ich sogar bereit auf eigene Kosten eine Batterie zu kaufen wenn die jetzige Garantie-Ersatz nicht mindestens ihre 12 Monate packt.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Auf die Garantie kannste auch verzichten. Und der Preis für eine Original Batterie welche dann eine Fiam ist liegt schon sehr stark ûber der Kotzgrenze. Sorry für die Wortwahl aber ist doch wahr.... Kauf dir Ne anständige Batterie und du hast Ruhe.

  • Er hat sie ja auf Garantie bekommen, also kann es ihm egal sein was die kostet. Die Batterie wo er jetzt hat ist eh eine andere als vom Werk. 3 Jahre sind besser als nur 1 Jahr Garantiert. Wenn er sie selber bezahlen müsste, ist eine Varta, natürlich die bessere Wahl vom Preis, schon allein.