Rückfahrkamera Twingo 3

  • Nö, kein Update, habe früh den Rückwärtsgang eingelegt und da war das Bild kleiner als am Vortag, evtl. hat sich gerade in dem Moment das Bluetooth verbunden und sich deswegen etwas aufgehängt, ist aber nur ne Vermutung.

  • Nun macht ihr mir Sorgen! Ich geh gleich raus und prüf das bei meinem selbst auch gleich... =D

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Ich habe das gleiche Problem, aber ich hatte ein UPdate des R-Link Anfang April 2017 seit dem ist dies so.
    Der Hypothese dass es von 16:9 / 16:10 auf 4:3 sprang, dem glaub ich auch eher - da ich das Gefühl habe, dass das Bild verzerrter wirkt? =)


    Änderungen fand ich nun leider nicht... Aber das Bild ist so klein, dass es nur noch bedingt hilft... Bei mir auf Arbeit sind die Parkplätze sehr spärlich, da braucht man jeden Zentimeter ;)


    PS: Nun hab ich versucht auf das britische R-Link zu wechseln, um ggf. dort einige zusätzliche Apps zu haben, was soweit klappte, jedoch hat er mich aus dem deutschen rausgeschmissen. Jedoch hab ich festgestellt, dass die 1:1 gleich sind.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Also ist nicht nur das Bild kleiner, sondern auch die Sicht. Da hilft nur, auf das nächste update warten und hoffen das dadurch wieder geändert wird. An der Bild Einstellung, kann nix geändert werden im Menü?

  • Leider nein! Einzig Kontrast, Helligkeit Scheibenwischer.

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O