Problem Heckklappe


  • Ist das schön, wenn man verstanden wird :thumbup: - da ist das Problem schon viel kleiner.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Grüße,
    tomi


    Twingo Luxe Energy TCe 90, Zul. 9/15

  • Uppala :love:


    Hatte ich wat schnell getippt. (siehe unten)
    'schuldigung :*
    :

    muss nicht sein. Das geht auch trocken.

    Ach was =O !?
    Klappe zu lassen???


    Nee, komm, raus mit der Sprache ;) .....

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

    Einmal editiert, zuletzt von Wildfang ()

  • Sag uns bitttte wie,aber komm nicht mit" Klappe bei Regen nicht öffnen" ;) Lg Dori

    hallo zusammen. Ich fahre den twingo nun bereits ein halbes Jahr und die Klappe wird auch regelmäßig geöffnet. Und hier bei uns regnet oder schneit es öfters. Aber Wasser bzw Schnee ist mir dabei noch nicht hinten reingelaufen. Also scheint das Problem doch nur bei einigen Twingos zu bestehen und nicht bei Allen, damit scheidet Konstruktion aus. Also Dichtung ansehen. LG

  • Oh, dann ist dein Twingo aber was ganz besonderes. Mach doch mal bitte ein Bild von deiner Heckklappe, zum vergleichen. Ich Fahre meinen jetzt 1 Jahr also 19000KM und es läuft immer Wasser rein, natürlich nur wenn es geregnet hat :D ...

  • hallo zusammen. Ich fahre den twingo nun bereits ein halbes Jahr und die Klappe wird auch regelmäßig geöffnet. Und hier bei uns regnet oder schneit es öfters. Aber Wasser bzw Schnee ist mir dabei noch nicht hinten reingelaufen. Also scheint das Problem doch nur bei einigen Twingos zu bestehen und nicht bei Allen, damit scheidet Konstruktion aus. Also Dichtung ansehen. LG

    Also fahre meinen auch 6. Mon da ist es auch .
    Also lass den Worten Taten folgen bitte Bilder an die Sonne wir sind gespannt wie Flitzebogen.