Lautstärke Einparkhilfe hinten

  • Hallo,


    es handelt sich um ein Elebest Navi mit Kamera.


    Das Ding ist wirklich gut. Intuitive Bedienung, eigentlich ein kleines Tablet.


    Ich habe es so eingestellt das es automatisch ins Navi bootet.
    Für den Preis echt gut. ^^


    Navigationsgerät Rückfahrkamera Fahrspurassistent Geschwindigkeitsanzeige Radarwarner (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Grüße


    Klaus

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Habe leider in meinen T2 mit diesem Navi kein Glück gehabt, es ging nach 14 Tagen kaputt. Der Bildschirm blieb im Bootvorgang stehen und das Teil wurde furchbar heiß ;(

  • Da hoffe ich mal das Beste.


    2 Wochen hat es ja schon überstanden. ;)

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Hallo Leute,


    Navi läuft immer noch. ;)


    Allerdings scheint die Spannungsversorgung über die USB Buchse am Radio nicht auszureichen. :huh: Das Akku wird eigentlich nicht richtig geladen.


    Habe jetzt das Navi an den Zigarettenanzünder angeschlossen, der ist aber nicht eben günstig angebracht. ;) Kabelsalat im Auto hasse ich. :D
    Ein USB Verlängerungskabel war notwendig, dafür aber alles hinter den Verkleidungen verlegt, unter dem Mitteltunnel ging es auch gut.
    Sieht erst mal besser aus.


    Grüße

    Twingo Limited SCE 70 EDC
    Weiß, Faltdach, Automatik, Alus, Tempomat, elektr. Spiegel, Parkhilfe, Seitenscheiben schwarz. R-Go Klimapaket, Sitzpaket, Modularitätspaket, Spurhaltewarner, Flexicase Ablagepaket.

  • Du kannst auch den Becherhalter hinten abschrauben und nach oben hochziehen. Ist der gleiche Clip wie bei der Ablage vorne, dann kannst Du den ganzen Anschluss unten verschwinden lassen.


    Ich hab da die komplette Pegelfernbedienung für den Sub drunter.