Kosten für die zweite Wartung

  • so eine Liste habe ich von Freundlichen bekommen es sind geschätze 25 bis 30 Punkten die abgearbeitet werden

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • @rossi74 es sind insgesamt 50 Hauptpunkte wo bei einer Wartung zu prüfen sind. Fängt mit Durchzuführende Wartungsdiagnose an und hört mit Allgemeine Sauberkeit des Fahrzeugs auf. Da ist Ersetzung Rein/Luftfilter/Bremsflüssigkeit/ Zündkerzen usw. noch nicht dabei.

  • Sorry, Marco...Nichts gegen Dich-wie auch ich kenne Dich und Deine Arbeit nicht...aber kannst Du mir z.B erklären, warum Ihr 345,90.- Eu für eine Varta Batterie inkl. Einbau für den Twingo verlangt UND dazu noch die Empfehlung mitgibt das doch bitte alle 4 Jahre oder 60tkm zu tun??? Da kann ich leider nur an der Kompetenz/der Seriösität eines Händlers zweifeln...

  • @rossi74 in was für einem Laden fragst du da nach, bzw. bekommst du solche Informationen? Kann eine Wartung nicht erklären und das mit den Batterien auch nicht und gibt dann noch so tolle Tipps? Werde später ein neuen Thread auf machen zwecks Batterie Erklärung.

  • Ach du lieber Gott! Schreib mir mal per PN den Namen, wo dir die Inspektion nicht erklären konnte. Ach du meinst die Batterie Werbung, wird Vorgabe von Renault sein. Wird wohl bei jedem Händler so stehen.

  • Auto für die 2.Wartung wegebracht
    habe mich dazu entschlossen den Reinluft und Luftfilter nicht zu wechseln
    da er seid der letzten Wartung nur 3500 km gelaufen hat
    Leihwagen habe ich nicht genommen der große Bruder war dabei :love:
    Autowäsche gibt es gratis dabei
    ferner war eine seite des Servicehaubenschlosses ziehdingsbums abgerissen wird auch für Lullu / Garantie erneuert

  • habe mich dazu entschlossen den Reinluft und Luftfilter nicht zu wechseln
    da er seid der letzten Wartung nur 3500 km gelaufen hat

    geht es einfach so ? wegen garantie

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup: