Eklige Geräusche vom Fensterheber bzw. beim Scheibe öffnen und schließen

  • Hallo, hatte jemand schon mal das Problem das die Scheibe bzw. die Mechanik so eklige Geräusche machte, bei öffnen und schließen? So nen Knistern, quietschen wie auch immer. War deswegen beim Händler. Sie wollen nächste Woche mal die Tür auseinander nehmen und gucken. Vielleicht habt ihr ja ein Tipp..Danke euch

  • Das gleiche hatte ich mal beim Corsa D...nur damals haben die auch mit Spray usw. gearbeitet..Das Problem..Nach dem putzen hat es einmal gereicht, die Scheibe hoch zu machen..Dann war die Scheibe schmierig..Und das war immer so...Das will ich unter keinen Umständen nochmal haben

  • Dann haben sie es nicht richtig gemacht. Nur in die Führungen ein klein wenig Einsprühen am besten erst mal da wo das Geräusch ist. Mehrmals testen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marco () aus folgendem Grund: Falsch gelsen