Ich wollte mich bei den Twingoisten(in) bedanken !!!

  • So, ich habe ein wenig inverstiert und mein Knuffel aufgebessert, das heißt :


    Mittelarmlehne ( Danke an Steven)
    Gepäcknetz ( Rückenlehne)
    Karte von Europa(wir hatten nur D A CH bei der Auslieferung)
    Dachgepäckträger( mein Lob gilt in diesem Fall an Olli67, ja du hast mir von einem Fehlkauf bewahrt)
    Windabweiser( in diesem Fall, alle die sich an diesen Thema beteiligt haben)


    Alle Teile bis auf mein Dachgepäckträger sind Original Renault.


    Ich bin froh das ich von euren Erfahrungen profitieren darf




    DANKE <3<3<3:thumbup:

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • Hallo Winnipuh!

    Da du dein Mukkel so schön aufgehübscht hast und ich bei meiner Suche langsam verzweifle, sind meine Fragen an dich:

    Wie bist du im Langzeittest mit deinen Anschaffungen zufrieden?

    Für welchen Querträger hattest du dich damals entschieden? Und für welchen Dachkorb?

    Querträger habe ich nach langer Suche nun von Nordrive aus Alu ins Auge gefasst, da die in den vorhandenen Gewindehülsen der Karosserie befestigt werden. Aber die Dachkorbsuche ist nervig. Alles an Alu ist entweder wirklich teuer oder für Relingträger. Stahlträger sind mir eigentlich mit um die 12-15 kg zu schwer.

    Hast du einen Tipp? :)


    Vielen Dank schon mal!

    Kat