Helligkeit der Scheinwerfer

  • Ein Vergleichfoto Standard vs. Nightbreaker wäre toll.
    Ich habe noch die Originalfunzeln drin und die sind echt schlecht.


    Hatte bisher immer MTEC verwendet, die waren bei Regen und nasser Fahrbahn eine Katastrophe. Tendiere jetzt zu den Osram...

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Hab dann mal auf Eure Erfahrung hin die Nightbreaker bestellt. :thumbup:
    Wie einfach kommt man an die NSW ran? Darf ich diese mit gelber Folie folieren? Wer kennt sich aus?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Ich habe bei Amazon mal in die Rezensionen geschaut. Da wird vielfach geschrieben, das die Birnen
    oft nur 6 Monate halten (Manchmal auch weniger). Das wäre mir ein bisschen zu wenig. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

  • Ich habe bei Amazon mal in die Rezensionen geschaut. Da wird vielfach geschrieben, das die Birnen
    oft nur 6 Monate halten (Manchmal auch weniger). Das wäre mir ein bisschen zu wenig. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich?

    Fahre die Lampen jetzt über ein Jahr in einem anderen Auto.... Kein Problem bisher...

  • Habe die Nightbreaker Unlimited nun auch drin. Man sieht sogar unterm Carport bei leichtem Sonnenschein schon einen Unterschied in der Anstrahlung der Wand. Bin auf die erste Fahrt im Dunkeln gespannt, werde ich wohl heute Abend mal machen...

  • So! Hab die Nightbreaker jetzt auch eingebaut. Scheint tatsächlich etwas heller und vorallem weißer zu sein. Hab mit dem iPhone ein Foto gemacht, nur leider sieht man da keinen Unterschied. Er ist aber da... Warten wir auf die erste Nachtfahrt.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: