Android App: Torque - Welche Werte werden angezeigt

  • Zen Ausstattung...
    Das wurde wohl für Österreich eine Extrawurst gebraten.


    Jedenfalls ist es die "mittlere" Ausstattung, wo schon höhenverstellbares Lenkrad, Klima, elektrische Fensterheber, geteilte Lehnen und Radio dabei sind. Ergänzt durch beheizbare Sitze und Einparkpiepser


    Beim österreichischen Einstiegsmodell "Life" ist vieles nicht mal gegen Aufpreis zu erhalten.

    Gruß, Josef


    Renault Twingo SCe 70 Start & Stop - seit 1. 10. 2014 - 10101 km

  • Hi Josef,


    wo bekommt man denn diesen OBD2 Adapter ELM327 Bluetooth her? Kann man die billigen von e..y nehmen?


    Grüße Steven

  • Hallo hummel!
    Geh auf den startbildschirm und klicke oben rechts auf einstellungs symbol da findest du (icons startbildschirm) dort kannst du es einstellen!


    Danke, da bin ich schon fündig geworden.
    Nur kann ich ins obere Feld (zwischen Uhrzeit und Temperatur), so wie bei Josef, kein Icon platzieren.
    Das würde ich gerne wissen, wie das funktioniert.


    LG Melanie

    Twingo 3 SCe 70 dynamique
    EZ: 19.12.2014

  • Habe die Luxe Ausführung und auch keine Außentemperaturanzeige. Was ich aber wichtiger fände, wäre eine Änderung der Hintergrundbeleuchtung im Radio oder auf dem Smartphone. Irgendwie passt die blaue Hintergrundbeleuchtung nicht zum Orangen Hintergrund des Radios.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90