Funkschlüssel / Cover / Überzieher

  • Deadlock geht aber auch von innen, über die Innenverriegelung. Nur falls das Auto mal aufgebrochen ist , so wie bei mir.


    Allerdings schein ich es echt drauf anzulegen... :S
    Wollte zwischen 2 Terminen schnell noch mit dem Hund laufen. Telefoniere während ich die Sachen zusammenpacke und laufe los. Irgendwann kommt ein Anruf, dass i h früher da sein muss...Ich also wieder zum Auto zurück...komm auf den völlig verlassenen Parkplatz und mir stockt der Atem...Fahrertür steht sperr-angelweit auf.... =O Alte Erinnerungen kommen hoch...nicht schon wieder...und sitzt da vllt. noch wer drin ??? :/



    Letztendlich hab ich wohl tatsächlich die Tür aufgelassen...Zum Glück hab ich nächste Woche Urlaub...Die Woche war echt heftig... :rolleyes:

    Liebe Grüße


    Nadine




    Twingo Limited SCe 70, BJ 2017, 69 PS