Copilot Free, Zufriedenheit

  • R-Link nachrüsten geht nicht. Hab ich schon nachgefragt. Da die Verbindung mit den Renault Server hergestellt wird. Das in Verbindung mit der Fin! Ich wäre der erste der ein ordentliches Radio nachrüsten würde!

  • R-Link nachrüsten geht nicht. Hab ich schon nachgefragt. Da die Verbindung mit den Renault Server hergestellt wird. Das in Verbindung mit der Fin! Ich wäre der erste der ein ordentliches Radio nachrüsten würde!

    Da schließ ich mich dir an.
    Und noch wart ich auf Nachbesserung, aber ihr wisst ja selbst wie des ist - da passiert nix :D

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Meiner steht seit gestern wieder einmal deswegen beim freundlichen. Ich hoffe das Sie eine Lösung finden und sogar endlich das Problem finden. Der Freundliche war leider nicht mehr ganz so freundlich :S:/

  • Hm. .Wieso? Wenn er es nicht gebacken bekommt oder dir keine kompetente Beratung/Aussage treffen kann, hast du ein Grund nicht so freundlich zu sein und nicht umgekehrt! Sorry so Werkstätten regen mich auf.