Intens oder Cosmic

  • @TheCrab, Glückwunsch zu Deinem Twingo!


    Den hätte ich auch genommen, wenn es ihn vor 1 1/2 Jahren schon gegeben hätte. Die Farbe ist einfach Kult!
    Naja, mal schauen, wie sich der Twingo zukünftig entwickelt. Vielleicht tausche ich ja irgendwann Twingo gegen Twingo ...

  • @TheCrab, Glückwunsch zu Deinem Twingo!


    Den hätte ich auch genommen, wenn es ihn vor 1 1/2 Jahren schon gegeben hätte. Die Farbe ist einfach Kult!
    Naja, mal schauen, wie sich der Twingo zukünftig entwickelt. Vielleicht tausche ich ja irgendwann Twingo gegen Twingo ...

    Ich muss zugeben dass ein Teil unserer Entscheidung war dass der Twingo in der Cosmic Variante in diese wunderbare Sonderlackierung gibt, nur das wir kein Sternschaufenster haben , ansonst kann ich nur bestätigen , es ist ein Super Auto, es muss sich nur noch auf langstrecke beweisen denn wir fahren morgen für 14Tage nach Frankreich, Bericht (mit Fotos ) folgt

    :thumbup: Ride Free !!! you`ll never see a Twingo Outside a Shrink´s Office :thumbup: ( Du wirst niemals ein Twingo vor der Praxis eines Seelenklempners sehen !! U.S: sprichwort, bezieht sich normalerweise auf ein Motorrad aber mit dem Twingo fand ich es genauso richtig)


    Cosmic ENERGY TCe 90 EDC mit Techno Paket und R-Link :thumbup:

  • @Winnipuh71 habe letzte Woche auch mal probegesessen hat mir auch gefallen ^^ und zu mir passen würde er auch.
    Zuspät mein Blau/Orange ist auch fein man kann nicht alles haben oder doch ?(
    Vielleicht zum Geb. na ja ist ein bissel zuviel X( .
    Nee alles gut wie es ist ich kann gönne :D


    Lg Dori