Kofferraumgitter Gesucht

  • Hallo,


    die Tochter hat jetzt einen Twingo 3 mit Faltdach. Damit unser kleiner Hund einfach so im Kofferraum mitfahren kann brauchen wir noch ein Hundegitter. Leider finde ich keins, wo die Faltdach-Eignung mit dabei steht.


    Hat jemand schon mal eins mit Faltdach verbaut und kann auf das geeignete Gitter verlinken?


    Danke


    Andreas

  • mit Gitter, kann ich leider nicht dienen, unser kleiner sitz hinten links auf einer extra Hundedecke und ist befestigt mit einem extra Anschnaller im Gurtschloss wo an seinem Brustgeschirr festgemacht wird. Findet er und wir ganz toll, wenn mal was ist hast glei mal geschaut. Was wohl beim fahren und er ist im Kofferraum doch sich als schwierig erweisen wird. Ich persönlich finde das so schöner für den Hund, kommt aber auch wohl auf die größe des Hundes an, ob es so machbar ist.

  • Ich habe folgendes von zooplus:
    Art. Nr. 331113.0 1 1.0
    Trixie Autoschutzgitter - B 85–140 x H 75–110 cm-) in € 22,99
    Musste die Längsstangen mit der Metallsäge um ca 10 cm kürzen (5 Minuten), dann hat alles problemlos gepasst. Das Gitter sitzt hinter den Rücksitzen fest, also hinter der Öffnung des Faltdaches.

  • Hallo Andreas,wir haben einen grossen Hund wenn er im Kofferraum mitfährt gurte ich ihn nur mit Karabiner in die Öse an.


    Frage mal bei Fressnapf und Co ,da habe ich mal Gitter gekauft aber nicht für Faltdach.
    Viel Glück. :thumbup:
    Lg Dori