R-Link Bedienung nicht mehr möglich ( Problem vorerst selber gelöst)

  • Hallo zusammen, erstmal wünsche ich allen hier eingesundes Neues Jahr !
    Gestern kommt meine bessere hälfte nach hause und sagt mir das Radio ist kaputt , nix geht mehr ausser das er Musik vom usb Stick abspielt.
    Telefonieren geht auch nicht ....
    Bin dann runter und stimmt zieht man den usb stick raus dann spielt auch das Radio aber am Display kann man nichts mehr einstellen.
    Nur die Bedienung per Satellit geht noch.
    Habe dann erstmal die SD Karte mit nach oben genommen und es gab ein update habe es dann aufgespielt bin wieder
    runter zum Auto, SD karte rein und er will das update starten wartet aber auf meine Bestätigung die aber über das Display nicht mehr geht.
    Habe dann das Minus Kabel von der Batterie für 10 min abgemacht und danach hat alles wieder normal funktioniert, update liess sich auch ohne Probleme
    einspielen.
    Radio Empfang ist bei dem Twingo einfach nur gut !!! wenn ich das R-Link mit meinen im Megan (Phase 3) gleiches Baujahr und Monat wie der Twingo 3 von meiner Frau vergleiche das glaubt ein keiner.
    Hier noch ein Paar dauen zum Twingo
    Baujahr 4/2015 70 PS Lux mit R-link und Rückfahrtkamera
    hat mittlerweile knapp 7000 Km auf n Tacho.
    :)

    Liberty Luxe 70 Start&Stop Baujahr 5.2015