welches Handy nutzt Ihr ?

  • Hab auch ein Lumia 930.
    Funktioniert top, aber leider ohne App.


    Meine Frau nutzt ihr Iphone 6 mit der App. Funktioniert, aber ihre Playlists erkennt die App nicht.

    *******************************************************************************************
    Gruß Kukhelm


    Twingo ENERGY TCe 90 Luxe :)

  • Galaxy S3 läuft bei uns auch ganz gut.


    Allerdings will die R&Go App nicht so richtig.
    Sie braucht sehr sehr lange zum starten.
    Machchmal hängt sie sich auch auf.
    Egal, ist für uns nicht wichtig,
    ich hab sie jetzt erstmal deinstalliert.


    Telefonieren und Musik hören funktioniert so
    wie es soll.

  • Hallo,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Kindle Fire?


    Danke für eure Antworten.

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

  • Hallo,


    hat jemand von Euch Erfahrungen mit einem Kindle Fire?

    Meinst Du das Fire-Phone? Wenn ja:
    Ich hatte mal 14 Tage (so lange war Rückgaberecht) so ein Teil - und das reichte völlig, um zu erkennen, das es nicht brauchbar war. Schönes Spielzeug für Fußgänger, aber für den Alltag im Auto eher ungeeignet. Diese "Kipp mich zur Seite, damit Du mehr siehts"-Sache ist in der Autohalterung eben nicht möglich. Da hat Amazon nett angefangen, aber nicht zu Ende gedacht.
    Ich habe es wieder zurückgegeben und mich doch wieder für Ein IPhone entschieden.
    Wenn es die R&GO-App im Amazon-Shop nicht gibt, müsstest Du dir die App manuel installeiren, solle dann aber auch gehen.
    Wenn Du das Tablet meinst:
    Das wäre mir zu umständlich das immer rein und raus zu machen. Oder lässt Du es im Wagen?

  • Danke für die Antwort.
    Geplant ist das Tab das dann auch im Auto bleiben soll.


    Werde mir mal so ein Dingen besorgen und dann entscheiden.

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)

  • Da unser Twingo immer noch beim Händler verstaubt X( ........


    kann mir bitte jemand die max. Aufnahmebreite des Halters mitteilen?


    Danke im voraus :)

    Es kommt wie es muss!
    Twingo 3 Energy TcE 90, EZ: 17.04.2015


    citrus-gelb, Striping Vintage, 16" Embleme-Aluräder, Sound-Paket, Liberty-Paket , Komfort-Paket 8)