Radio Anzeige

  • Boah da verbauen die den letzten Schrott (Mein Radiowecker hat ein besseren Klang und Empfang) und dann darf ich wegen dem Schrott auch noch meine Freizeit opfern.... elendig sage ich euch!

  • Boah da verbauen die den letzten Schrott (Mein Radiowecker hat ein besseren Klang und Empfang) und dann darf ich wegen dem Schrott auch noch meine Freizeit opfern.... elendig sage ich euch!

    Also, ich habe mein Auto seid 2.10. 15 bis jetzt gut .


    Die Radios sind halt nicht so gut in den KLEINSWAGEN und KLEINWAGEN mein Vorgänger CORSA 65PS war auch nicht so doll.


    Im 2.Wagen doppelt so teuer vieeel besser ;)

  • Naja ein 2015 gebautes Auto für 14000 Euro... und dann ein Radio das sich anhört wie die Puppe meiner Tochter wenn sie Laute gibt...

    NA JA meiner war nur7890 gaaaaanz einfache Ausstattung aber ich glaube die haben alle die selben Radios drin

  • wow freut mich für dich das du ihn so billig bekommen hast...obwohl das macht mich noch wütendener :)

    DAs tut mir aber leid ich habe den SCe70 Expression mit Klang und Klima und Tageszulassung 80Km.


    Also der gannnz einfache ;)

  • DAs tut mir aber leid ich habe den SCe70 Expression mit Klang und Klima und Tageszulassung 80Km.
    Also der gannnz einfache ;) Pastellblau

    Hallo markusneu darf ich noch fragen wo du ihn gekauft hast nur so aus Neugier und welchen Twingo du hast.


    Also meiner ist aus Moers /Kreis Wesel FA.BERNDS