Beiträge von markusneu

    Boah da verbauen die den letzten Schrott (Mein Radiowecker hat ein besseren Klang und Empfang) und dann darf ich wegen dem Schrott auch noch meine Freizeit opfern.... elendig sage ich euch!

    vielen Dank für die Antworten. Naja es liegt an der Verarbeitung... Na da kann man nur hoffen das der Rest nicht auch so gut verarbeitet ist. Ist unser erster Renault. Scheint ja im Jahr 2015 schwer zu sein nen Dachhimmel so zu planen/konstruieren das er nicht nach 3 Monaten aus schaut wie ne schimmelnde Gardine. Neee ich werde das so nicht akzeptieren

    IMG_20150718_093530.jpgIMG_20150718_093523.jpg


    Hallo alle zusammen. Sind auch stolze Besitzer eines Twingo Sce 70. Mittlerweile hatte er knapp 4000km gelaufen. Es gibt auch bei uns ein paar Dinge die überprüft werden müssen.
    1. Lenkrad schief
    2. Radio schlechter Empfang, Lautsprecher fallen aus usw...
    3. Fürchterliche Knarzgeräusche bei warmen Temperaturen und Bodenwellen aus Richtung Armaturenbrett
    4. Bremsen sind extrem speziell... Irgend wie kein richtiger Druckpunkt vorhanden, man muss sich quasie immer langsam vor tasten bis die Bremse packt... Dann aber meistens volle pulle und im Stand ist es möglich das Pedal bis auf's Blech zu drücken. Bin schon 13 Autos gefahren aber so etwas hatte ich noch nie.
    14. Bei etwas Wind und über 100km/h werde ich meine Frau nicht mehr fahren lassen. Das ist ja eine einzige Katastrophe. Permantent reist das ESP an den Bremsen und das Auto wird richtig durch geschüttelt. Das reinste Abenteuer.


    Aber warum ich eigentlich schreibe ist das ich beim Reinigen des Twingo am Dachhimmel eckelhafte Pünktchen entdeckt habe die sich nicht entfernen lassen. Sieht aus wie Schimmel. Es schaut wirklich widerlich aus und ich mache mir echt Gedanken da meine Frau und mein kleiner Sohn hauptsächlich mit dem Wagen unterwegs sind. Mir fehlen da die Worte... Gibt es jemand der ahnliches entdeckt hat?? Vielen Dank schon malIMG_20150718_093530.jpgIMG_20150718_093511.jpg