Ist der Twingo ein reines Frauenauto?

  • Dori:


    Der Cosmic ist schon nicht schlecht, aber ich mag es eher etwas schlichter ......


    Freue mich jetzt erst mal auf Januar/Februar, da kommt mein neuer Schatz :love::)

    Lila ist zwar meine Farbe aber das wäre ein wenig zuviel des guten.


    Habe den Pastellblau der ist auch gut :love:


    Ausserdem ist meine Küche Lila aber das will keiner wissen HAHA :rolleyes:

  • Bald ist es soweit, dann darf ich Mann den Twingo fahren und Frau fährt den Clio!
    Mann nur zur Arbeit und zurück. Frau Arbeit einkaufen und zurück. Ähm ist leider so.
    Ich mag es aber die kleinen. Sind in der Großstadt wendiger um sich in den Kampf zu vagen.
    Hab auch so lange gewartet bis das EDC erhältlich war. 80km eine Strecke davon nur 23 km durch Berlin was am längsten und sehr anstrengend ist.


    :saint::saint::saint:

  • Bald ist es soweit, dann darf ich Mann den Twingo fahren und Frau fährt den Clio!
    Mann nur zur Arbeit und zurück. Frau Arbeit einkaufen und zurück. Ähm ist leider so.
    Ich mag es aber die kleinen. Sind in der Großstadt wendiger um sich in den Kampf zu vagen.
    Hab auch so lange gewartet bis das EDC erhältlich war. 80km eine Strecke davon nur 23 km durch Berlin was am längsten und sehr anstrengend ist.


    :saint::saint::saint:

    Also: es stelle sich raus das Twingo doch von vielen Herrn der Schöpfung gefahren wird.


    Wir Frauen müssen also doch LEIDER den SUV nehmen :P

  • Also ich fahre auch gern mit dem Twingo... ist ja auch quasi meiner. :thumbup:
    Meine Frau dagegen fährt mit dem Passat Variant durch die Gegend... hin und wieder für kurze Wege, darf sie dann auch mal den Twingo haben. ;)

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Also ich fahre auch gern mit dem Twingo... ist ja auch quasi meiner. :thumbup:
    Meine Frau dagegen fährt mit dem Passat Variant durch die Gegend... hin und wieder für kurze Wege, darf sie dann auch mal den Twingo haben. ;)

    Vielleich sollten wir nach unseren Erfahrungen hier einen neuen Thread aufmachen:


    IST DER TWINGO EIN REINES MÄNNER AUTO ?(?(