Tempomat durch neuen Schalter / 19 Euro

  • Habe mir den Schalter auf Verdacht kommen lassen, aber nur vier Adern am Kabel. Folge, bei unserem Twingo gehts nicht. Also wenn noch einer Interesse am Original Twingo Schalter hat ... hab noch einen rumzuliegen.

  • Habe mir den Schalter auf Verdacht kommen lassen, aber nur vier Adern am Kabel. Folge, bei unserem Twingo gehts nicht. Also wenn noch einer Interesse am Original Twingo Schalter hat ... hab noch einen rumzuliegen.

    Hallo, ja ich habe Interesse. Was willst du denn dafür haben? LG

  • Hab grad mal nachgesehen.. hab leider auch nur 4 Kabel drin :(


    Könnte irgendjemand rausfinden wo das 5. Kabel angeklemmt bzw. verlegt ist? Evtl reicht es ja wenn man dieses Kabel verlegt und anschließend den Schalter einbaut.

  • Habe letzte Woche jetzt meinen neuen Twingo Liberty beim Händler abgeholt freu !
    Zuhause angekommen erstmal die Mittelkonsole abgebaut um nachzusehen wie viele Kabel dort verbaut sind.
    Ich habe 5 und somit die Möglichkeit den Schalter nachzurüsten. Es liegt also nicht daran das Renault etwas geändert hat
    sondern es liegt mittlerweile an der Ausstattungslinie hat mein freundlicher mir erzählt. Bei meinem Liberty Tce 90 Ez 14.12.2016 sind sie noch verbaut.


    Freue mich natürlich das es 5 sind also nachsehen lohnt auf alle Fälle noch und nicht davon ausgehen das es bei neuen Twingos den Kabelbaum nicht mehr gibt.


    Gruß Nightwalker

  • Wie baut man die Konsole eigentlich am sinnvollsten ab, um die Kabel zu prüfen und den Schalter zu wechseln?

  • Wie baut man die Konsole eigentlich am sinnvollsten ab, um die Kabel zu prüfen und den Schalter zu wechseln?

    Ist bereits bereits beschrieben hier in den Antworten auch mit Bildern einfach mal in den Antworten suchen !!!