• Hallo zusammen
    Anfang Juli gab es hier bei uns eine starke Hagelschauer, zu der Zeit war ich in Italien , der Twingo stand zu hause vor der Garage.
    Als ich nach hause kam habe ich erst mal nichts gesehen , bei der Inspektion letzte Woche dann hat mich die Werkstatt auf diverse Schäden auf dem Dach aufmerksam gemacht.
    Ich habe zwei Dellen und mehrere Lackplatzer gesehen , morgen kommt der Gutachter von de Versicherung.
    Die waren schon echt ok , da ich den Schaden ja doch recht spät gemeldet habe.
    Mal sehen was dabei rauskommt.
    Ich werde berichten.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • So
    Hagelschaden ist begutachtet , leider hat der Gutachter dabei mein Dach komplett zerkratzt, ich könnte ko.....en.
    Nun bekomme ich eine komplette Lackaufbereitung von einer Fachwerkstatt.
    Für sieben Dellen ist ein Gutachten über 325€ erstellt worden.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Was hat den der Gutachter dabei gemacht? Mit dem Schraubenzieher nachgesehen, ob da eine Delle drin ist ?? :)


    Hauptsache der Schaden wird zu deiner Zufriedenheit behoben! Sehr ärgerlich das ganze...


    Markus

  • Hi
    Da das Dach nass war hat er es mit einem silikonrakel trocken gezogen , leider hat er nicht bedacht das dass Dach nicht nur nass sondern auch dreckig war
    So hat er mit dem rakel und dem feinen Staub, Dreck schön gleichmäßige querkratzer gezogen
    :(
    Hätte er mir mal vorher gesagt das das Dach trocken sein muss hätte ich das vorher gemacht.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • So , heute ist de Twingo mit einem Abschlepper vom Firmenparkplatz um 11uhr abgeholt worden und zu einem Aufbereiter gebracht worden.
    Dort wurde das Dach und die Holme maschinell poliert.
    Anschließend ist er dann wieder per Abschlepper um 16uhr zurück auf den Firmenparkplatz gebracht worden.
    Dafür Daumen hoch für den echt super Service des Aufbereiters.
    Dach sieht auch wieder super aus , keine Kratzer mehr.


    Ralf

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)