Ungewöhnliches Geräusch im Leerlauf

  • wie hoch ist denn dein verbrach so im schnitt? ich liege so zwischen 6.5 und 6.7 l/100km. nur, um mal ein gefühl zu bekommen. laut tacho fährt meine so 190. sprit super plus.
    danke

    nach Tacho 190 ist real 186 beim GT, hab's gemessen.
    Meiner fährt jetzt knapp 192.
    Was er verbraucht, hängt vom persönlichen Fahrprofil ab, daher können wir unsere Verbräuche wohl kaum vergleichen.
    Ich fahre ein wenig Stadt, viel Landstraße und Autobahn und komme mit zügigem Fahrstil und wenig Verkehr auf der Landstraße auf 5,5.
    Mein Mix bringt in etwa das, was Du hast, aber auch mal mit kleinen 'Lust'-Abschnitten auf der Autobahn.
    Geb ich ihm mal die Kante (Vollgas zwischen HH und Neumünster) kommt er bei sonst unverändertem Mix auf 7,5.
    Super plus.

    Liberty Luxe SCe 70 Start&Stop ....ab 03/18: GT ENERGY TCe 110 Liberty