Ganzjahresreifen

  • Ich habe mich jetzt für Vredestein Quatrac 5 entschieden.
    Neben Michelin crossclimate beim ADAC "Testsieger" ((a) wobei auch beide nur befriedigend bekommen haben, (b) wenn man überhaupt darauf etwas gibt).
    Im Internet Preise gesucht, beim örtlichen angefragt und alles klar gemacht.
    Preis inkl. dem Aufziehen auf die vorhandenen Stahlfelgen und Sensoren ... 300 € AI (in PLZ 34225)


    LG Frank

  • Ich habe mich jetzt für Vredestein Quatrac 5 entschieden.
    Neben Michelin crossclimate beim ADAC "Testsieger" ((a) wobei auch beide nur befriedigend bekommen haben, (b) wenn man überhaupt darauf etwas gibt).
    Im Internet Preise gesucht, beim örtlichen angefragt und alles klar gemacht.
    Preis inkl. dem Aufziehen auf die vorhandenen Stahlfelgen und Sensoren ... 300 € AI (in PLZ 34225)


    LG Frank

    die habe ich jetzt auch drauf, der reifenhändler setzt nämlich auch nicht wirklich etwas auf den testsieger,
    ich denke auch, das einiges erkauft wird, aber nur son gedanke von meiner einer


    hab wie du um 300€ bzw 298€ bezahlt, von daher :thumbup:


    ich hab allerdings nur die standart alufelgen, naja ... wollt ja nix anderes, im nachhinein ... bla bla bla :S

  • Also ich habe von Anfang an den Good year Vektor Ganzjahresreifen rauf da ich keine Lust habe immer die Räder zu wechseln .Wurde beim Neukauf so ausgehandelt .Habe jetzt 5000 problemlose Kilometer drauf und bei meinem Vorgänger - Auto fuhr ich auch Jahre mit Good Year Ganzjahresreifen. Fahre allerdings nicht in die Alpen oder Schweiz .Da ich mit Wintersport nichts zu tun habe (bin Sommer Fan)