Der Winter-Twingo!

• Vielen Dank FelixT23 sehr schöne Bilder ,und die Reiserute :thumbsup: . Für mich auch noch interessant das du Begleitung von einem E-Auto Kumpel hattest ;) . Dann war das Laden dort ja nicht ganz so prickelnd ,gab es zu wenig Ladesäulen dort ? Oder oft besetzt ?

Wir sind ja auch ganz auf Elektro umgestiegen, auch mein Twingo jetzt. Wir waren mit unserem ID.3 letzten Monat noch in Malle ;) .

Also immer gerne Bilder von deinen Ausflügen.

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS

• Vielen Dank FelixT23 sehr schöne Bilder ,und die Reiserute :thumbsup: . Für mich auch noch interessant das du Begleitung von einem E-Auto Kumpel hattest ;) . Dann war das Laden dort ja nicht ganz so prickelnd ,gab es zu wenig Ladesäulen dort ? Oder oft besetzt ?

Wir sind ja auch ganz auf Elektro umgestiegen, auch mein Twingo jetzt. Wir waren mit unserem ID.3 letzten Monat noch in Malle ;) .

Also immer gerne Bilder von deinen Ausflügen.

Es war komisch.. an einigen Stellen nur 10 Ladesäulen, die dann auch überfüllt (sogar mit Warteschlange) waren und beim nächsten Halt gabs 20+ Säulen, die nicht mal zur Hälfte ausgelastet waren.

Und ab dem Polarkreis war das dann kein Problem mehr, da ab hier deutlich weniger Elektros rumgefahren sind.

Jaa, das habe ich verfolgt, dass ihr den ID und e Twingo habt.

Wie sah es dort mit dem Laden aus? Ist ja auch eine beliebte Urlaubsroute.

• In Frankreich waren so viele Ladesäulen, da gab es absolut keine Probleme. In Mallorca haben wir eine App von Endesa gehabt .Dort konnten wir dann mit einem Monatstarif von 2,99€ für 0,27 € laden. Ladesäulen waren genügend nur nicht so viele mit 150 und mehr kw. Aber wir sind gut klar gekommen dort.

Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS