R&GO App (iOS) keine Motordaten verfügbar trotz Verbindung

  • Hallo,


    habe immer mal wieder trotz Verbindung der R&GO App zum Radio keine Motordaten verfügbar..
    Dann hilft nur, Radio aus, App wieder aus, BT Kopplung neu herstellen, App wieder an... schon irgendwie nervig.


    IMG_0683.jpg


    hat(te) jemand auch schonmal dieses Problem?

  • Ich hatte das Problem auch. Seit dem mache ich erst Bluetooth am Handy an, wenn das Bluetooth Zeichen im Autoradio blinkt. Vielleicht hilft es Dir.

  • das würde mir einfallen. Mein BT am Handy ist immer an. Warum soll ich es aus/an/aus/an/aus... usw. machen wenn ich irgendwo rein-raus gehe? Egal ob Auto, Keller, Büro, Klo oder Küche.
    Das muss auch so gehen.

  • nee, die Mitarbeiter des Autohauses sind auf Abschlüsse konditioniert. Nicht auf Bestandskundenbetreuung... krieg da niemanden an die Strippe und hinfahren auf Verdacht, dafür hab ich keine Zeit.

  • Ja, da musst du hartnäckig bleiben. Bombardiere die mit Anrufen und e-mails. Vergesse nicht zu erwähnen das du ansonsten eine andere NL aufsuchen wirst.

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Inzwischen hab ich auch das Gefühl, dass den Händler und NL das egal ist wo man hinfährt.
    Bei unserem Händler war alles toll bis zum Kauf, man kümmert sich zwar, mehr oder weniger, aber wie man mit dem Fzg. umgeht ist erschreckend. :thumbdown: Danach scheint man nur noch lästig zu sein.
    Service bei Renault ist leider unterirdisch, so scheint es mir. Schade das Renault selber nicht da hinterher ist.
    Obwohl das Auto gut ist und Spaß macht, war das auch definitiv unser letzter Renault.