Hunde-Transportbox für Rücksitzbank, Empfehlungen, Tipps zur Befestigung gesucht

  • Habe bei Fressnapf eine gefunden, diese würde von der Größe passen allerdings sind die Befestigungsmöglichkeiten nicht optimal.

    Deshalb, was habt Ihr so für Eure Wuffels im Twingo?


    Oder irgendwelche nützlichen MacGyver Tipps?


    Danke vorab und Liebe Grüße

    SaF

  • Sunandfun

    Hat den Titel des Themas von „Hunde-Rücksitzbank, Empfehlungen gesucht“ zu „Hunde-Transportbox für Rücksitzbank, Empfehlungen, Tipps zur Befestigung gesucht“ geändert.
  • Wenn unser Wau im Twingo mitgefahren ist ,haben wir sein Körbchen im Kofferraum gestellt . Schäferhundgröße war unser Schatz ...zusätzlich mit einer Leine in der Kofferraum Öse gesichert . Aber meistens ist er im großen Auto mitfahren ,Twingo fand ich nicht so optimal für ihn . Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

    Liebe Grüße Mimi :saint:
    E-Tech Twingo -Zen Pastellblau ,Faltdach und City-Paket ....jetzt mit 16 Zoll Alu Monega Felgen in weiß- Alu

    ID.3 Facelift Azur Blau 58kwh 205PS



  • Ich hatte damals so eine "Hängematte", die an den Kopfstützen der Vorder- und Rücksitze befestigt wurde. Ging eigentlich gut, hat die Haare aus dem Auto rausgehalten und wäre auch wasserdicht gewesen. So in der Art sah es aus. War aber auch nur ein kleiner Wuffel damals. Wenn man sie nicht braucht, zusammenfalten und unter den Sitz schieben.

    th-4011398673.jpg

    Twingo 3 (1.0 70PS - 12/2016) / Kawasaki ER-6n

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny4711 ()