getönte Heckscheiben

  • Tja... wohl nicht angepasst sondern die Scheiben durchgetönt... also einfach stärker in der gleichen Farbe getönt als die normal getönten. Und das ist dann doch allemal haltbarer und kratzfester als nachträgliche Anbindung von Folie...
    Gruß gaggel

    nein, auf dem Bild sieht das irgendwie nach so Klemmteilen aus (wenn man z.B. beim Öffner des Ausstellfenster schaut). Ab Werk dunkler getönt gibt es beim Twingo so viel ich weiß nicht

  • Nee, das müssen solche Sichtschutzblenden zum Klemmen sein, da die ja noch nachträglich beziehbar sind. Glaube kaum, dass die die Fenster nochmal ausbauen um sie nachträglich zu verdunkeln.


    Also ich habe bei meinem Passat auch Folie drauf und bin absolut zufrieden. Ausserdem wie soll man es zerstören, ausser mit etwas scharfkantigem?


    Also wird es dann doch Folie werden. Danke für die zahlreichen Kommentare

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Hab mir auch Angebot eingeholt. Selber Preis, das lohnt sich dann nicht für mich. Werde es dann bei mir hier oben machen lassen.

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • also bei atu wollen sie gesch(m)eidige ;) 250 euro haben. wird ja immer besser hier 8|

    Also da bin ich mit meinen 220 Euro ja gar nicht mal so schlecht. scheibendesign.de macht gute Qualität, aber deswegen extra nach Berlin für circa 3,5 Stunden?!

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling:

  • Nein, noch nicht. Bekomme ja meinen kleinen jetzt erst am Freitag. Mensch, was ich mich freue. :thumbup:

    Alltagsauto: Renault Twingo Expression SCe 70 :saint: Bj. 12/14
    Baustelle: VW T4 1,9 TD Bj. 11/95 :whistling: