Youtube Musik mit R&Go

  • hallo Leute!

    über die Suche bin ich hier leider nicht wirklich fündig geworden; Frage oder Problem: ich bekomme meinen YT Musik Account nicht mit R&Go kombiniert ;(

    kann YT Musik lediglich ohne R&Go via BT verwenden, das funktioniert, allerdings ohne Auto optimierte Eingabemöglichkeit u. vor allem sperrt sich das Display

    auch schaff ich es nicht die Displaysperre via BT Geräte, also R&Go zu verhindern.... wird in den Einstellungen einfach nicht gefunden,

    hab jetzt schon unzählige Versuche gestartet, inkl, neueinrichtung..... also nach 3 1/2 jahren Twingo bin ich noch immer mit meinem Infoainmentcenter bzw. R&Go auf

    Kriegsfuss (muss gestehen, fahre nicht viel, daher lebe ich damit, auch wenn es mich regelmässig fürchterlich aufregt


    ne Zeitlang hatte ich halt Android Auto verwendet, aber das wurde ja auch "verschlimmbessert"


    habt Ihr ne Idee woran s liegen könnt?

    zwischenzeitlich lässt R&Go ja zumindest GMaps integrieren, ging ursprünglich auch net

    Renault hatś mit der APP schon verbockt oder? gibts ne Alternative?