Twingo 3 2016 mit hohem Kraftstoffverbrauch nach O2 Sensor Austausch - Hilfe benötigt

  • Sehr geehrte Mitglieder des Forums,

    ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen mit meinem Twingo 3 2016 (SCE 1.0 Night & Day) teilen. Ich habe kürzlich den downstream O2 Sensor ausgetauscht, nachdem das Wartungslicht intermittierend aufleuchtete und der Fehlercode auf den downstream O2 Sensor hinwies.

    Jetzt zeigt das Auto jedoch immer noch einen hohen Kraftstoffverbrauch von 6,9 im Stadtverkehr und 7,3 auf der Autobahn. Weiß jemand, wie man die Injektionsparameter mithilfe von DDT4all zurücksetzen kann?

    Ich möchte mich entschuldigen für eventuelle Sprachfehler, da ich kein Deutsch spreche.

    Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

    Mit freundlichen Grüßen,


    João Domingues