1 Satz Sommerreifen Michelin Primacy 4

  • Hallo Zusammen,


    der Herbst steht vor der Türe, da bietet es sich doch an, einen Satz Sommerreifen abzugeben ;)


    Unser "kleiner" wurde bereits zur Auslieferung im Dez. ´21 auf Ganzjahresreifen umgerüstet. Seither liegt der Satz quasi neuer Sommerreifen in der Garage rum...kann man ja später mal brauchen ;)

    "Quasi" neu, weil es eine Tageszulassung war und somit vermutlich mal irgendwo ein paar Meter gerollt wurden - aber die Streifen auf der Lauffläche sind noch gut sichtbar.


    Je 2 Stück in den Größen 185/50 R16 bzw. 205/45 R16 OHNE FELGEN.


    Meine Preisvorstellung liegt bei 250€ für den gesamten Satz.

    Am liebsten natürlich an Selbstabholer im Raum Tönisvorst/Krefeld am schönen Niederrhein - ich komme auch gern ein paar Km entgegen.


    Versenden geht aber natürlich auch - würde dann je 2 Reifen als DHL-Paket verschicken. Ich schätze ca. 10€ pro Paket kämen dann noch hinzu.


    Gruß