Bluetooth Liednamen Anzeige

  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und hoffe, das ihr mir helfen könnt.

    Seit letzter Woche macht mein Twingo von 2019 einen Fehler den ich nicht verstehe.

    Ich höre gerne meine Musik über die vorhandene Bluetooth Funktion, dort wird mir normalerweise der aktuelle Liedtitel angezeigt. Jetzt ist es aber so, dass wenn ich ein Lied überspringen möchte das der Liedtitel dann hängen bleibt. Es wird dann nur noch der Titel vom vorherigen Lied angezeigt. Wenn die Lieder normal in Reihe abgehört werden funktioniert auch alles.

    Die Musik höre ich über Spotify und habe auch alle Lieder heruntergeladen.


    Schonmal Danke für alle Antworten:)

  • Welches Radio benutzt du?

    Ich habe das R&Go, da wird der Lied-Titel meist nur theoretisch angezeigt, spätestens nach einem Tastendruck ist das Display gewöhnlich leer. Und der Tastendruck geht meist auch ins Leere.
    Softwareupdates haben das Radio verbessert, um nicht zu sagen benutzbar gemacht, aber gerade das war bei mir schon immer mangelhaft und ist nicht besser geworden.

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup:

  • Ich benutze das Radio R&Go, dort wird wenn ich über Spotify Musik abspiele der Liedtitel angezeigt solange ich nichts ändere also kein Lied überspringe wir auch immer der aktuelle Titel angezeigt.

    Sobald ich aber ein Lied überspringen möchte aktualisiert sich der Titel nicht mehr.

    Wie bekomme ich denn Software-Updates für mein Radio?