Klipse für die Heckverkleidung gesucht

  • Hat jemand schon mal seine Heckverkleidung abgebaut? Ich suche die richtigen Klips/Halterungen,

    falls was bricht.


    Ich nehme an, dass man hier nicht diejenigen für die sonstigen Türen verbaut hat. Die kõnnte man nachbestellen.


    Allerdings sei dies im Falle der Heckverkleidung nicht so. Hier muss die komplette Verkleidung neu bestellt

    werden, um ein paar neue Ersatz-Klips zu kommen. (?!)

  • Hallo,

    meinst du die Verkleidung der Heckklappe?

    Hatte die Verkleidung zuletzt 2 mal ausgebaut.

    Geht eigentlich ganz gut, die 2 Schrauben der Abdeckung und die 1 Schraube in Griffmulde entfernen, dann lässt sich die Abdeckung gut aus den Halterungen lösen.

    Bei mir ist nichts abgebrochen, die Klippse sehen relativ stabil aus, da hab ich schon weitaus schlechtere gesehen.

    Grüße Uwe