Rückrufaktion ESP/Fahrwerk

  • Wir haben heute auch ein Einschreiben bekommen waren allerdings nicht zu Hause, nachdem was ich hier lese ist davon auszugehen das unser Kleiner auch davon betroffen ist.


    @mschmetz
    Wir haben auch einen enorm hohen Verbrauch von aktuell 9,6 L/100km, vielleicht liegts ja an irgendeiner Lambda Sonden (watweißich) Einstellung die über ein Software Update behoben werden kann :thumbup:
    Ich werde es auf jeden Fall auch bei der Rückrufaktion ansprechen


    Edit: Erstanmeldung 11/2014

    LUXE 90 - Weiß - Faltdach - EZ 11/2014 - 23000 KM

  • Ich hab auch Post bekommen - aber zwecks Gurtschlössern. Vielleicht sollten wir für die Rückrufe irgendwo einen eigenen Thread eröffnen? Laut Werkstatt gibt es nämlich neben eurer ESP/Fahrwerksaktion und den Gurtschlössern noch einen weiteren Rückruf zwecks Neuprogrammierung Motorsteuergerät.

  • Hab den Brief eben von der Post abgeholt. Der Wagen wird zurück gerufen wegen des ESP Steuergeräts Aktion 0C1R (0BZZ)
    Na super! :thumbdown:


    So, hab einen Termin für nächste Woche. Ersatzfahrzeug nur auf zweimaliger Anfrage. tztztz

    LUXE 90 - Weiß - Faltdach - EZ 11/2014 - 23000 KM

    2 Mal editiert, zuletzt von Stadt Flitzer ()

  • Also mein Kundenbetreuer sagte mir am Tage meines Termins das man auf das raufspielen der neuen Software warten kann und dieses höchstens 30 min in Anspruch nimmt. Bei uns kam wie bereits erwähnt noch der Reifenwechsel dazu und deshalb hatten wir einen Leihwagen bekommen. Also wer nicht unbedingt muss sollte vor Ort warten.

  • Die Dame am Telefon meinte, dass das prozedere 4 Stunden dauern würde und ich den Wagen am Besten am Abend vorher hinbringen soll, weil der Motor komplett abgekühlt sein muss...

    LUXE 90 - Weiß - Faltdach - EZ 11/2014 - 23000 KM