Rückrufaktion ESP/Fahrwerk

  • So, heute beim Reifenwechsel gewesen und "Bingo" Haupttreffer gezogen. Ich gehöre /gehörte zu den Glücklichen die auch eine neue Software für das ESP raufgespielt bekommen. Frage meines freundlich KD Mitarbeiter ob wir Zeit mitgebracht hätten? Antwort, eigentlich nein wir wollen/ müssen noch den Ostereinkauf erledigen. Antwort, kein Problem, hier haben Sie einen Twingo 3 und gehen Sie in Ruhe einkaufen. Wir, ok kann dauern. Antwort, lassen sie sich Zeit, dürfen wir das Auto anschließend auch waschen. Wir, mit zwei verdutzten Gesichtern, müssen wir das bezahlen? Antwort, natürlich nicht.
    Wiedergekommen, Reifen und Software drauf und Auto sauber. :thumbup:<3
    Unten unserer Ostereinkauf Twingo und die Rennsemmel auf Alufelgen

  • Ich musste etwa eine Stunde warten , war allerdings auch ne Menge los bei meinem Händler.
    Hätte auch einen Leihwagen bekommen, den hätte ich am nächsten Tag wieder zurücktauschen müssen.
    Da ich aber in Düsseldorf arbeite und mein Händler in Lohmar ist, ist das immer ein Geduldsspiel pünktlich da anzukommen , also habe ich lieber gewartet.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Leider war nach dem flashen der Software auch mein Tageskilometerzähler gelöscht bzw auf null gesetzt.
    Also vorher aufschreiben, falls man den Verbrauch nachrechnen möchte.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hab auch nichts festgestellt. Die Rennsemmel fährt wie immer. Heute rief mein Kundenbetreuer an und fragte ob ich mit dem Service von letzter Woche (Reifenwechsel/Software update) zufrieden war. War so verwirrt das ich gar nicht vernünftig antworten konnte. :?:

    Twingo " Rennsemmel" Energy Luxe TCe 90

  • Heute Post bekommen vom KBA und Renault bezüglich der Rückrufaktion zwecks Aktualisierung der ESP Software. Wurde aber schon vor 2 Wochen anlässlich meines Reifenwechsel erledigt. Habe abr erst mal einen Schreck bekommen. Post vom KBA ist sonst immer verbunden mit Punkten in Flensburg 8)
    Habe das Schreiben mit angefügt.