Aktiv-Subwoofer aus dem Thread R&Go und Aktivsubwoofer, komplett vorkonfiguriert

  • Ja, also Amazon meide ich seit vielen Jahren komplett, aber ein Rückgaberecht hat man ja bei jedem Fernabsatzvertrag. Würde ich trotzdem vermeiden wollen, das wäre die Notlösung, falls man nicht zufrieden ist, aber ich wäre mir lieber so sicher bei meiner Bestellentscheidung, dass es nicht notwendig wird.


    Ja, dröhnen will kein Mensch... das ist richtig, dann belasse ich es also lieber bei einem? Also auch mit dem warst du sehr zufrieden?

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • und ja, wollte vermutlich nen High-Low Einbau machen.

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • Also es ist Jahre her, dass ich den hatte, aber ich wüsste keine negative Erinnerung. Hat viele Jahre gehalten, habe ich damals auch gebraucht wieder verkauft und der sollte es im Twingo wohl tun.