Vogelscheisse :(

  • Hi
    Sorry für den drastischen Titel , aber ich könnte grad ko..n.
    Heute hat sich so ein Drecksvogel meinen Twingo zum vollsch...n ausgesucht.
    Zu hause angekommen habe ich dann mit viel Wasser und Schwamm das versucht abzuwaschen
    Nun habe ich schöne Kratzer in der Tür die sich leider auch nicht mehr wegpolieren lassen.
    Der Lack scheint von seiner Widerstandsfähigkeit auch eher dem Rotstift zum Opfer gefallen zu sein.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • So was mache ich immer mit dem Hochdruckreiniger weg.
    Hatte das auch schon mal an meinem Mondeo. Das Vieh muss vorher Sand gefressen haben. Sah toll aus.

    Twingo 3 TCe 90 , weiß, Sport-Paket, Technik-Paket, Sitz-Paket

  • Hi
    Habe leider keinen Hochdruckreiniger , demnächst werde ich die Vogelsch... Erst mal gut einweichen lassen mit einem nassen Lappen und dann erst wegwischen.
    Blöde Viecher ......

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)