Twingo 3 was bewegt euch zum Kauf ?

  • Fahren schon sehr lange Renault und haben uns einfach verliebt. Hätte jetzt nur gewartet bis das Kombi Paket mit EDC zu erwerben ist. Smart einmal nie wieder, ist kein schlechtes Fortbewegungsmittel aber der Preis und Service ist sehr schlecht.

  • Fahre zum ersten Mal einen Twingo mit 70 PS ^^Heckantrieb^^und muß sagen ^^die Worscht zieht er nicht vom Teller^^ wenn man bei einer normalen Steigung mittendrin anhalten muß - da hat man seine liebe Not um wieder loszukommen...... :thumbdown:?(

    "Wer die Zukunft als Gegenwind empfindet, geht in die falsche Richtung"

  • .Man muss vorher halt nur wissen was man will, bin den 70 ps Probe gefahren und mir hat es vollkommen gereicht, bin aber auch vorher 13 Jahre smart mit 41 Ps gefahren.
    Von daher schon eine Steigerung:)
    Der 90 ps braucht aber auch deutlich mehr Sprit, den 70er fahre ich im Schnitt mit 5 Litern

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • .Man muss vorher halt nur wissen was man will, bin den 70 ps Probe gefahren und mir hat es vollkommen gereicht, bin aber auch vorher 13 Jahre smart mit 41 Ps gefahren.
    Von daher schon eine Steigerung:)
    Der 90 ps braucht aber auch deutlich mehr Sprit, den 70er fahre ich im Schnitt mit 5 Litern

    Du hast völlig recht früher hatten die Autos weniger PS aber in der heutigen Zeit immer schneller -besser- sicherer


    das ist der Fortschritt da werden die wenigen PS der Vergangenheit schnell vergessen.



    Ob schneller immer auch besser ist sei dahingestellt. ;)


    Dori

  • Ich bin jeden Tag 150km auf der A3 unterwegs, wenn man da im Schnitt 120kmh fahren kann ist man schon zufrieden.
    Da nützen einem auch keine 420ps eines Porsche Cayenne S.

    Der Klügere gibt solange nach, bis er selbst der Dumme ist. :/


    SCE 70 S&S Dynamic Black Pearl
    ;)

  • Hi. . Ich werde definitiv ein Chip bzw Software tuning machen lassen . Wir haben schon bei mehreren Fahrzeugen die Firma Wetterauer in Koblenz in die Pflicht genommen. Und da hatte sich bei mehr Leistung und weniger Verbrauch der Preis der Anschaffung nach kurzer Zeit amortisiert...☺