Kaufberatung für einen Twingo-Neuling

  • Auf den life Phase 1 gab es 3000 eur Rabatt, hab den in Dessau vor ein paar Wochen gesehen. Es war ein Lagerfahrzeug.

  • Vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten.
    Es war gestern die 90PS Variante.
    Es ist viel passiert seit gestern. Ich bin erst den TCE90 und dann den SCE70 gefahren.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass der SCE mir mehr gefallen hat. Allerdings war mir der Verkäufer nicht gerade sympathisch.
    Nach mehreren Touren heute, ist es ein kleiner VW UP mit 60 PS und ähnlicher Ausstattung geworden!

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ebenfalls am überlegen mir den Twingo zuzulegen, allerdings in der GT Variante. Dieser ist gerade als Automatik ja recht rar geworden. Nun habe ich einen mit 2500km und allem Schnickschnack inkl. Schiebedach für 15.500€ gefunden! Wie ist eure Experten Meinung zu dem Preis?


    Ich habe bereits ein bisschen hier im Forum gestöbert und gelesen, das seinerzeit der GT auch für 13/14k neu konfiguriert werden konnte daher bin ich etwas unsicher!


    Danke euch für eure Meinungen!
    Liebe Grüße,
    Victoria

  • Dies war eine der letzten Konfigurationen, die ich, in der letzten Bestellwoche gemacht habe .... ohne Frage, einer der Billigsten Anbieter .... im wahrsten Sinn des Wortes ....

  • Nun habe ich einen mit 2500km und allem Schnickschnack inkl. Schiebedach für 15.500€ gefunden! Wie ist eure Experten Meinung zu dem Preis?

    Das könnte der Neu Preis mit maximalen Internet Rabatt sein.


    Ich habe kein EDC und Schiebedach. Gezahlt 14700€ in Orange(weiß ohne Aufpreis ) , mit Dach striping, Techno packet (r-link und Subwoover ), ohne Sitz Heizung und ohne Spurassistent.


    Die unverbindliche Preisempfehlung bei meinem Wagen war 19xxx€. Händler direkt hätte ich mindestens 16xxx€ gezahlt.


    Ich fahre meinen GT schon seit über zwei Jahren, nach wie vor mit Begeisterung.