Seit Ihr begeistert vom Faltdach ? beim Renault Twingo 3

  • Da kann ich nur mit einem klaren Ja antworten.
    Ich finde das Faltdach richtig gut.


    Meine vorherigen Twingos hatten auch eins und ich hatte wirklich nie Probleme damit.


    Für mich gehört das Faltdach einfach zum Twingo. Es gibt nichts schöneres als im Sommer mit offenem Faltdach zu fahren...

  • Genauso sieht es aus ! Das faltdach war auch der Grund mich für die wesentlich teurere Randi Edition zu entscheiden . Ursprünglich sollte es ein basis twingo life tce70 werden angeboten für 6600€ ! Aber dann einmal im randi gesessen zack scheiß drauf das dach.........willll haben.

  • Bei mir ist das Dach beim fahren immer offen ausser bei Regen und Schnee.
    Im Winter wird man eigenartig angesehen aber es weiss ja niemand wie die Heizung eingestellt ist :D:D:D

  • Das Dach normal gewaschen in der Waschstrasse
    Ab und zu mit einem normalen Textilimprägnierspray einspritzen so 2 bis 3 mal im Jahr.
    Schinen mit siliconfreien Schmierspray einspritzen.