Radio spinnt manchmal

  • Ich mache es auch so habe es aber nie anders genutzt deshalb brauchte ich mich nicht darüber X( .
    Feines Töff Töff :P

  • Ich habe auch immer wieder das Problem, egal ob kurze oder lange Strecke das die Linke box vorne ausfällt. Egal ob ich mit USB oder Handy Musik höre.


    Im Autohaus sagten Sie zu mir, dass es daran liegen würde das dass Radio die Lieder nicht vernünftig abspielen könnte. Das kann aber meines Erachtens nicht sein, da ich diese Lieder zich mal vorher gehört habe.
    Die im Autohaus sagten mir ich solle nur wieder kommen wenn das passiert wenn ich normal Radio höre.
    Aus dem Grund habe ich probiert wenn die Box ausfällt auf Radio umzustellen aber das klappt auch nicht wenn ich es an und aus schalte.



    Das einzige was hilft ist Auto neu starten, wo bei dies nur an der Ampel klappt und dabei immer die Werkstattleuchte und Airbag aufleuchtet kurz, da das Steuergerät noch nicht runterfahren ist. Das kann ja sucht nicht so gut fürs Auto sein.


    Da das mein erstes Auto ist kenn ich mich damit nicht so gut aus ich hoffe jemand von euch hat vielleicht eine Idee da ich das Gefühl habe das mein Autohaus mich nicht wirklich ernst nehmen will :D:D

  • Das Problem hatten hier schon viele, da hilft ein Softwareupdate. Steht alles in einem anderen Thread. Geh mal über die Suchfunktion.