Stromkabel zur endstufe wo ist der durchgang

  • oder man macht ein Stück gut erreichbares Blech frei vom Lack und ne Schraube rein

    ...aus meiner Sicht die schlechteste Idee...
    Ich bohre doch keine Löcher in den Kleinen.
    Es gibt bereits genügend Verschraubungen, die eine sehr gute Masseverbindung bieten. ggf. wird dadurch vielleicht das Massekabel etwas länger und man muss eine grössere Ringöse verwenden.

    Twingo III Energy Cosmic TCe90 EDC

    ..jetzt auch mit Leistung... :D

    • Bastuck Twin E
  • Wie gesagt, an der von mir damals beschriebenen Position hinten rechts im Kofferraum ist direkt ein Massepunkt.


    Einen Verstärker mit Schaltnetzteil würde ich auch nicht an dem von mir beschriebenen Punkt ansetzen (wäre auch Unfug). Im Tagesbetrieb mit dem reinen High-Power Aktivsub sind mir keinerlei Fehlermeldungen oder Unregelmäßigkeiten aufgefallen.