Sportauspuff-Montage Preis?

  • Ich glaub bei nem Euromaster lass ich mir die Räder montieren, da die Werkstatt wo ich anfragte das nicht machen möchte mit dem Auspuff zusammen (Terminfenster zu klein - wäre 2 Wochen extra Wartezeit).

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Mag mir jemand (ein) Foto/s machen wie dieser Halter *klick* (dritte Endtopf aufhängung) angebaut wird?
    hab zwar ein Angebot über 50€ bei einer Feld Wald und Wiesen Werkstatt aber würde es evtl mit meinem Bruder selbst machen da man bei dem Betrieb noch nie ein Twingo unterm Messer hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Mr.Hannes ()

  • Habe den Auspuff nun montieren lassen bei AH Elstermann, Danke für den Tipp @PSA!
    Kosten waren nur 130€, inkl. Leihwagen (Scenic) und Autowäsche.


    Sound ist genial =DDD

    Cosmic Energy TCe 90 (getuned auf 122 PS / gemessen 119 PS), Start & Stopp - EZ 02/2016 (BJ 2015) - Km-Stand: 135.132 km) - vorerst im Pausenmodus... Verkaufmodus... =O

  • Habe den Auspuff nun montieren lassen bei AH Elstermann, Danke für den Tipp @PSA!
    Kosten waren nur 130€, inkl. Leihwagen (Scenic) und Autowäsche.


    Sound ist genial =DDD

    Super, viel Spass mit deinen neuen Auspuff !

  • Cool danke, sieht sehr machbar aus, mein Nachbar hat auch ne Grube in der Garage.. Muss da noch Auspuff Montage Paste an die Verbindung die mit der Schelle gehalten wird?


    Vllt mach ich beim Einbau Fotos fürn mini Guide im Forum :)

  • Paste ist einen Glaubensfrage. Ist die Anlage gut ausgerichtet und sitzt super Garde, dürfte die nicht erforderlich sein, weil die Rohre durch ihre konische Form an den Übergängen abdichtet. Für schnelle und weniger genaue, ist Paste ratsam.

  • So, hab mir den Bastuck selbst drangehängt. Hat 3 Stunden gedauert, Bühne oder Grube hab ich nicht gebraucht. Danke an @Nordlicht der mir gut zugeredet hat :thumbup:


    Kosten = 0€


    Achja: Geiler Sound!