Dekorstreifen GT

  • So,habe mir von Intax Reiniger und Wachs für Matte Folie besorgt da meine Dekosteifen jetzt schon nicht mehr schön aussehen.


    Nach der Behandlung war das Speckige Erscheinungsbild verschwunden.


    Super Reiniger und Wachs das von Intax !

    Einmal editiert, zuletzt von PSA ()

  • Spiegel müssen auch noch anders....

    och nöööö ;( ich finds cool ...... hätte meine beim folieren auch gerne in orange gehabt,wurde gesagt hält schlecht .......war bestimmt Ausrede X( aber bin aus so zufrieden :love:

  • och nöööö ;( ich finds cool ...... hätte meine beim folieren auch gerne in orange gehabt,wurde gesagt hält schlecht .......war bestimmt Ausrede X( aber bin aus so zufrieden :love:

    Hatte alles etwas anders geplant, als es jetzt läuft. Habe die letzten 2 Jahre eine Billigkutsche 99er Suzuki Baleno gefahren, der sollte eigentlich halten, bis das Salz von den Strassen gewaschen ist. Deshalb wollte ich den GT erst Anfang Mai. Nun sind am Suzuki die Antriebswellen defekt, d. h. ich brauche den GT doch früher als ich wollte. Damit bleibt leider keine Zeit, die Umbauten und Änderungen wie geplant zu machen, ausser Bastuck, Federn und Distanzplatten. Felgen und Optik müssen halt warten...... :(

  • Das wird schon dann halt etwas später :thumbup: habe ja auch keinen GT aber Streifen die habe ich auch jaja :D und die hat keiner ausser mir so :evil:

  • Wir haben heute einen für meine Frau bestellt, in schwarz. Die GT Streifen haben wir aber weggelassen. Ich bin nicht sicher wie gut die noch in 2-3 Jahren aussehen zumal das Orange auch ganz schön knallig ist. Und eigentlich haben wir den GT auch nur genommen weil die Innenausstattung einfach nett aussieht.

  • Wir haben heute einen für meine Frau bestellt, in schwarz. Die GT Streifen haben wir aber weggelassen. Ich bin nicht sicher wie gut die noch in 2-3 Jahren aussehen zumal das Orange auch ganz schön knallig ist. Und eigentlich haben wir den GT auch nur genommen weil die Innenausstattung ist einfach nett aussieht.

    Streifen gehören einfach dazu, bunt ist der Twingo schöner. Für Innenausstattung hättest du auch GT Line Paket nehmen können. Da sindd von Felgen bis zum Innenraum Alles dabei(nur kein doppelrohr Auspuff) Dafür find ich sind die eingetragenen Felgen und Reifen flexibler wie beim reinen GT.