Leidensgeschichte eines Twingo TCE90

  • Lichtmaschine ist immer noch nicht lieferbar. Muss schon recht selten sein so eine Lichtmaschine. Liefertermin gibt es auch keinen mehr.

  • Im Zubehörhandel gibt es die Lichtmaschinen von Valeo und von Lucas en masse. Vielleicht ist es hilfreich, wenn Du deine Werkstatt darüber informierst.



    Nur ein Beispiel:
    https://www.pkwteile.de/autote…ii/108063/10450/generator



    edit
    Gerade noch waren sie lieferbar. Nun ist auch diese Quelle plötzlich versiegt. Merkwürdig...

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

    Einmal editiert, zuletzt von Jacques ()

  • hab auch im Zubehör eine Lichtmaschine gefunden. Wäre innerhalb von zwei Tagen lieferbar. Da ich jedoch eine Anschlussgarantie habe verbaut Renault nur org. Ersatzteile. Falls irgendwann die Lima kommt wird der Twingo sofort verkauft. Egal zu welchem Preis. Ich will das Auto nicht mehr auf meinem Hof sehen.

  • Wenn ich das hier so lese und die Erfahrungen die ich mit meinen GT gemacht habe bin ich am überlegen mir einen Clio TCe 120 zukaufen ......