• Hallo Dori. Hab heute mal wieder meinen Twingo geputzt :) sieht wieder schick aus.


    Kann nur empfehlen, die Wäsche selber zu machen :)

    Grüss dich @ben1711 da bin ich ganz bei dir meiner hat noch keine Waschhalle von innen gesehen, ^^
    vielleich mal ein Auge drauf geworfen ;)
    Obwohl sollte ich mal eine W-Halle finden wo ein Sexy Boy in knappen Shorts braungebrand mehr sag ich jetzt nicht ........
    da würde ich doch nicht wohl doch schwach werden ?( .
    jajajajajajjajajajjaja
    Lg Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Grüss dich @ben1711 da bin ich ganz bei dir meiner hat noch keine Waschhalle von innen gesehen, ^^ vielleich mal ein Auge drauf geworfen ;)
    Obwohl sollte ich mal eine W-Halle finden wo ein Sexy Boy in knappen Shorts braungebrand mehr sag ich jetzt nicht ........
    da würde ich doch nicht wohl doch schwach werden ?( .
    jajajajajajjajajajjaja
    Lg Dori

    Dein Schatz könnte das ja mal für dich machen.
    Sexy mit dem Wasserschlauch und dazu den Song: Carwash :P

    Dynamique SCe 70 Stop&Start E6: abgeholt am 22.05.15 - Aktuell ca.15.300 KM Stand April 2017
    Meist Tagesfahrten an Wochenenden und kaum Stadt.

  • Hallo@ben1711 haben heute den kleinen von Hand gewaschen wie neu, die scheiss Schwalben die kacken hier um die Wette ich wollte ja ein wenig Farbe aber auf die kann ich verzichten X(
    @StefanMein Schatz hat den Wasserschlauch bedient hatte leider den Song Carwash nicht parrat. :(
    ging auch ohne :D
    Lg Dori

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • viel Spaß beim Waschen, nächstes mal........

    Du bist so gut zu mir danke für den Clip.
    Wenn ich den hier beim Autowaschen spiele da bestellen die Nachbarn die Männer mit der weissen Jacke die hinten zugemacht wird.
    Lg Dori

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.