Radzierring und Nabenkappe für Stahlfelge

  • Jup, wie beim alten Käfer, nur etwas kleiner. Die Nabenkappen, die man in der Bucht usw. bekommt, sind meines Wissens nach für Aluräder.

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • ja versteh ich irgendwie auch nicht das noch stahl felgen gekauft und verkauft werden. alufelgen sind oft für gleichen preis zu haben,wenn man noch kappen dazu kauft und sehen (meist) besser aus und halten länger.
    welche refengrösse hat der 90 PS?

  • Salute Gemeinde,


    ich habe für den Lütten meiner Frau supi Kompletträder mit Michelin Winterreifen geschossen.


    Leute!
    Damit meinte ich den überdurchschnittlich niedrigen Preis in einer Auktion. 4 x nagelneue Michelin (2017) mit originaler Renault-Felge für 390 Öcken inkl. Versand. Das sind Kompletträder und nun ist noch ein bischen Spielgeld vorhanden, was ich mangels Nabendeckel wohl in gewöhnliche Radkappen investieren werde. Bestes Angebot vor Ort mit Zubehör-Felge = 640,- Euro. Das Alufelgen mittlerweile verschleudert werden, ist wohl bekannt. Über diese Qualität mag ich aufgrund einer herben Erfahrung aber nicht nachdenken. Der Preis steht meist für einen Wert.


    Wie geschrieben, ich bat um einen Tipp bezgl. Nabendeckel. ;)

    Hier könnte auch was Vernünftiges stehen, z.B. ein Bier! :saint:
    [TCe90 mit Seniorengetriebe]

  • Golf und Jetta hatten sowas früher mal, aber m.W. zumindest den Ring nur in 13 Zoll.


    vielleicht findest Du die Kappen... noch irgendwo