Sicherungsbelegung, schneller Überblick

  • ja, sehr genau. Danke dir... Irgendwo hab ich das hier im Forum sogar schon mal gesehen, aber nicht mehr gefunden in welchem Kontext.


    Sehr Klasse :thumbup:

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)

  • 8 und 10 Nachrichten drüber.

    Hä?


    Ich denke, dass du mich missverstanden hast. Ich sprach ganz eindeutig von Sicherungskasten B... das hat @PSA auch richtig verstanden und mir geantwortet.
    Und dass ich das hier im Forum schon mal gesehen hatte, bezog sich selbstverständlich auf die PDF und nicht auf das Bild, welches den Sicherungskasten A abbildet... denn danach hatte ich ja nicht gefragt.


    Und um mal korrekt zu sein :P es wären wenn dann 8 und 11 Nachrichten darüber ;)

    Liebe Grüße aus Marburg


    David
    ----------------------


    Twingo Life SCe70
    - Klang&Klima
    - AHK von MisterDotCom (750 kg Anhängelast (un-)gebremst; 50/70 kg Stützlast)
    - Thule SquareBar Dachträger
    - Autohome Maggiolina AirTop Dachzelt (54 kg)