Mal richtig Licht am Twingo ! Tausch Original H4 gegen H4 Philips

  • Moinsen
    würde gerne bei unserem Twingo 3 mit 51 kw die Birnen tauschen um besseres Licht zu haben.
    Würde gerne die Philipps 130er einbauen. Habe unser Fahrzeug eingeben und Amazon sagt mir
    das diese Birnen nicht für das 51kw Fahrzeug zugelassen sind. Für das 52 kw Fahrzeug ( mit Abschaltautomatik ) schon.
    Obwohl die Birnen auch nur 55w haben. Renault sagt das es gehen müsste. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Klaus

  • Also ich habe die 130 jetzt den zweiten Winter drin und die tuns gut. Habe kein S&S aber auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob ich mit 51 oder 52 KW unterwegs bin
    :saint:

  • Amazon ist nicht die letzte Instanz in Sachen Kompatibilität. Das Auto braucht H4 55W, die Philips sind H4 55W.
    Kaufen, einbauen, glücklich sein ;)

    :thumbup: Renault Twingo 3 TCe 90 Dynamique, Bj 01/2015 :thumbup:
    R&Go DAB :thumbdown: mit nachgerüsteter Aktivantenne :thumbup: