Mittelarmlehne

  • sieht gut aus! :thumbup: Hab am Anfang nicht mitbekommen dass die Bilder verdreht sind und mich nur gewundert warum die Armlehne so tief sitzt :D

    Nicht ärgern ging mir auch so :sleeping:

  • Also ich muss sagen die amchik Armlehne ist nicht empfehlenswert. Hab sie jetzt drin aber fragt nicht.

    Das hab ich mir schon fast gedacht. Sie ist sicher ziemlich instabil oder?

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint:

  • Werde es später noch nieten da nur mit vier kleinen schrauben festgemacht. Im Moment hält es aber ich denke in nem Jahr oder so würde sie wackeln. Das schlimmste ist müsste einen steckdosenverteiler anbauen da du die Dose verdecken musst. Sonst wäre die lehne zu weit vorn und lässt sich blöd schalten. Aber im Grunde ist sie schick gemütlich und viel Platz drin. Aber die Umstände gehen garnichts.

    Fährt ein Bauer Ruderboot fährt er alle Fische tot..... 8)

  • Hm :/ , so hat jedeR eine Meinung.


    Im Alltag wird sie sicher überwiegend hochgeklappt sein, aber sobald ich längere Strecken unterwegs bin, ist sie sehr kompfortabel :thumbup: .
    Außerdem beherbergt sie ein paar Kleinigkeiten, die ich (nicht immer) brauche: Handyladekabel z.B.


    Meine wackelt übrigens überhaupt nicht! Beim Einabu hab ich übrigens auch was von Schrauben, die nicht richtig wollen, gehört. Aber zugeschaut hab ich nicht ;) .


    Wünsche euch ein entspanntes Wochenende *winkewinke*


    Wildfang :)

    Twingo Liberty TCe 90 Luxe :thumbup: - der jetzt nur anders heißt :saint:
    mit Sound-Paket und Techno-Paket und Sport-Paket und, und, und ^^
    "geboren" am 12.01.2016
    ---------------------------------------------------------------------------
    und das ist der kleine Bruder vom Nissan Qashqai Tekna <3

  • So wollte meine gerade einbauen hatte ja auch die Armcik bestellt... Aber irgendwie scheint sie nicht richtig zu passen... Weil an der Stelle wo sie sitzen soll behindert sie mich beim schalten und beim Handbremshebel und wenn ich sie über dien 12V Anschluss setze dan wirkt sie doch sehr instabil.
    Ich werde die Armlehne zurückschicken. Zur Zeit komme ich ganz gut ohne aus. Eigentlich schade... Vielleicht hole ich mir dann irgendwann beim :) die Originale Armlehne.

    *********************************************************************************************
    MfG TomHig33


    Und nichts kann mich aufhalten! ....
    Mist. Kindersicherung...
    :D:D
    *Twingo 3 Expression SCe70 mit Klang und Klimapaket, Aussenlook 1*

  • Hallo zusammen,
    ich werde in Kürze meinen Twingo mit Tageszulassung bekommen und hab mir als Zubehör die Mittelarmlehne bestellt. Meine Frage wäre
    ist die Oberfläche nun Leder oder Stoff? Da ich das Sportpacket mit bestellt habe wäre Leder natürlich die bessere Wahl. In der Zubehörliste
    gibt es ja nur eine Bestellnummer, aber ich seh immer wieder Bilder mit Stoffoberfläche. Danke für Eure Antwort....Grüße Thomas

  • Schau mal in der Rubrik Interieur. Dort habe ich Bilder von meinem mit Sportpaket und Ledermittelarmlehne gepostet. Lederoptik sollte schon sein...


    Ups, siehe Bilder oben meine ich.

    Twingo TCe90 Luxe mit Sportpaket und Soundpaket :D
    Bastuck Twin E und Software (Vmax und Leistung):saint: